Skip to main content

Heyho Leute,

nach einer Woche Downtime und harter Arbeit, steht euch ab jetzt unsere neue Website zur Verfügung!

Neben einer komplett neuen Optik, wurde auch die Ortientierung für Besucher und Interessierte verbessert. Ziel ist es, durch den dynamischeren Internetauftritt neue Leute für DISTRICT ZERO zu gewinnen.

Neben diesen Änderungen wurden auch weitere Features integriert und verbessert. Die „Über uns“-Seite soll Besucher dazu bringen, mehr über uns und unsere Geschichte als Community zu erfahren und die neue DZ HotList zeigt dir, welche Games bei uns im Moment angesagt sind.
Zu dem ist jetzt auch die damals geoutsourcte Service Status Page hier integriert.

Solltet ihr Anregungen oder weitere Ideen haben, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich über jeden Vorschlag.

Viel Spaß weiterhin und bis dahin!

Euer Shiko98 | Dennis

Shiko98 | Dennis

Hey ich bin Dennis! Hier bei DZ bin ich ebenfalls bekannt als Shiko98. Ich bin ein begeisterter Reitsportler und der Bär im Boxring. Jede Oma möchte mich zum Enkelkind haben und jede Mutter zur Tochter.